DAS SIND WIR
DAS SIND WIR
Wir sind Tamara Gerber und Hans Rauch, beide sind wir in den 1980er in der Schweiz geboren und leben seitdem auch in diesem großartigen Land.
Zu unseren Leidenschaften gehört es zu reisen und neue Dinge zu entdecken und uns auch immer wieder weiterzuentwickeln.
Konsequent und zielgerichtet zum Erfolg
«Wir führen Dich mit Deinem Unternehmen dorthin, wo die Erfolgreichen bereits heute stehen…»

UNSERE GESCHICHTE
Der Teil unserer Geschichte, der für Dich relevant ist, beginnt im Jahr 2022. Vertriebsstrategien optimieren und Online-Verkaufsbemühungen verbessern, war damals noch etwas, das wir noch nicht im Geringsten beherrschten. Ich Hans, war jahrelang einer kontinuierlichen Selbstverbesserung und einem Streben nach persönlicher und akademischer Entwicklung unterwegs. Schliesslich im Alter von 27 Jahre hatte ich den Abschluss in BWL und Supply Chain in der Tasche und arbeitete von einem Grossunternehmen ins andere, bis ich Global Head of Supply Chain war. Mein unersättlicher Wissensdurst und meine anhaltende Neugierde haben mich stets dazu angetrieben, mich kontinuierlich weiterzubilden und zu lernen. Ich Tamara, habe mich in den letzten Jahren vom Verkauf bis zum Marketing weiterentwickelt und habe letztes Jahr noch die Ausbildung zur Personalfachfrau abgeschlossen. In dieser Zeit habe ich in einer Marketing/Werbeagentur den Verkauf gemacht und unsere Kunden mit diversen Wünschen versorgt. Trotz allem hatten wir irgendwann das Gefühl, dass wir uns im Kreis drehen. Unsere beruflichen Ziele hatten wir erreicht. Und von da an wusste wir, dass wir etwas anderes wollten. Um herauszufinden wonach wir suchten, nahmen wir uns eine Auszeit und reisten auf die wunder schönen Inseln von Hawaii. Wir nahmen uns die Zeit für Stille und Konfrontation und uns wurde klar, dass wir den Weg in die Onlinewelt gehen wollen. Kurz darauf absolvierte ich Hans, in kürzester Zeit die Online Sales Akademie und lernte in Eigenregie alles, was mir noch fehlte, über Verkaufspsychologie. Zudem machte ich Tamara, eine Ausbildung zur Copywriterin um die Werbetexte noch besser zu verstehen. Seither gilt unsere Vision: «Da die Vermarktung und die Vertriebsstrategien eine entscheidende Rolle bei der Kundengewinnung und -bindung spielen, ist es wichtig zu betonen, dass die Qualität letztendlich die langfristige Nachhaltigkeit und den Erfolg eines Unternehmens beeinflusst. Consulter sollten ihre Angebote oder Dienstleistungen ehrlich und transparent präsentieren, ohne zu übertreiben oder irreführende Informationen zu verwenden.»